Ich hatte mass res und hab sie einfach nicht aufs feld gekriegt... dann musste ich sie halt an snyper verschenken, der kräftig gerockt hat. Auch Garde hat seine Seite trotz zeitweisem 1vs2 gewonnen. Im Endeffekt hab ich fast nur trash gebaut... und ich hatte am Ende mit 99 den größten Handels gewinn
Die Map ist nicht bugfrei, fwb findet sofort 2 Schafe von mir (bei seinen 4 Schafen);
zum Glück konnte ich relativ problemlos 1 Schwein von ihm mit einem vill holen;
leider haben mir 4 Schafe und 3 Schweine nicht gereicht um up zu kommen.
Civ-Luck für uns, am Ende hat wohl fwb nicht mehr mitgespielt.
Ein total selsames spiel. Mir wurde ein Bär und 4 schafe geklaut. Aufgrund dessen hab ich 30++ fischer gebaut und gehooft das ich mit nem dock bei dir mitte fischen kann und er mich bischel verteidigt. Aber überraschenderweise sind die schiffe von garde extrem spät gekommen Sodass ich am abstand beste eco hatte In caslte hab ich 8 hafengrusch gemacht und hatte grüne ritter un gardes burgen auf mir und bin nach imp gegangen mit 4 tc boom aber ich war der einzige der richtig sea geangen ist und dementsprehcen haben wir schnell verloren . Mist war das ich kaum platz hatte für felder boom sodass ich food mangel bekommen hab und alle meinge gol spots lagen in sea nähe. Dadurch wurde ich dan solangsam aufgeholt und zerstört am ende .Zusammengefasst wundere ich mich sehr das wir verloren haben . Denke haupt problem war das amyas mitte nicht in die pötte kam nur erst als es zu spät war und tut gegen snyper geloost hat wobei sar vs brits für brits auch schwierig zu spielen ist.
Ich hätte lieber eine von deren civs gehabt
Da ich im ganzen game nur eine galey gebaut hab als mitte, und die auch nur aus versehen , hatte ich nicht sehr viel von meiner civ..
(Minute 15 als ne strat diskutiert wird)
Snyper: "Was macht ihr?"
Liz: "Ich mach fc und dann paar fires und Ritter"
Snyper: "fires?"
Liz: "Jo zu wem soll ich dann helfen?"
Snyper: Du kannst keine fires bauen - Viks haben die nicht"
naja so wie ich das gesehen hab, hat blackshark zeimlich gutgespielt und viele fires gebaut/ land gemacht
und du und beste eco, haha naja, glaub deine war nicht annährend so gut wie meine/ die von den anderen, warst das ganze spiel über weit hinten für meine begriffe ^^
hatte keine acht kan aber sein das meine mite 2 genommen hat und ich 2 net gefunden habe wen du es so siehst wolte dir nähmlich auch bär klauen du warst net ma 10 sekunden schneller
Original von fwb2
hatte keine acht kan aber sein das meine mite 2 genommen hat und ich 2 net gefunden habe wen du es so siehst wolte dir nähmlich auch bär klauen du warst net ma 10 sekunden schneller
Ich habe mir das Rec angesehen und 8 geschlachtete Schafe bei Dir gezählt.
Hab auch kurz rec geschaut und so nahe wie ihr beieinander wart, könnt ihr froh sein, dass eure Schweine nicht beim Gegner neben dem TC standen^^ Nett anzusehen, wie Gardes Dorfi ein paar Sekunden früher auf das Schwein schießt und fwb's Dorfi dann versucht das Schwein noch aufzuhalten..
fwb du hast über 30 Fischer gebaut Deine erste galey kam erst nach 20.30 Minuten... Garde hat deine Häfen nicht gefunden und als er dann da war, kam gerade Blackshark mit fires.. Das war mal ne gefährliche strategie.. Glaube ich hätte lieber ein paar Felder gebaut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (09.05.2008, 21:54)